Philosophie

An erster Stelle steht der Mensch!

Ebenso wichtig ist für uns der Begriff der Qualität.

Hierunter verstehen wir einen überdurchschnittlichen Kundenservice sowie einwandfreie Produkte. Aus gesundheitlicher Sicht wird eine ausreichende Versorgung des Kunden angestrebt. Dies ist uns eindeutig zu wenig. Wir wollen, dass Sie, der Kunde, trotz verminderter Hörleistung bestmögliche Nutzung seines Resthörvermögens haben. Unser Ziel ist es, durch individuelle Beratung und Betreuung eine bestmögliche Hörversorgung zu erreichen.

Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie.

Wir orientieren uns an Ihren Vorstellungen und Wünschen und versuchen, diese unter Berücksichtigung der individuellen und technischen Möglichkeiten zu erfüllen. Dabei stellt jeder einzelne Mitarbeiter eine tragende Säule und somit die Zukunft unseres Unternehmens dar. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern gegenüber verantwortlich. Wir versorgen Sie nach dem aktuellen Stand der Technik und den neusten medizinischen Erkenntnissen. Daher investieren wir in moderne Technik zur Anpassung von Hörsystemen und in Fortbildung und Seminare. Eine ständige fachliche Weiterbildung eines jeden Mitarbeiters ist für uns selbstverständlich. Wir möchten, dass Sie keinen Anlass zu Unzufriedenheitsäußerungen in technischer oder menschlicher Hinsicht haben.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden und dadurch eine sichere Zukunft für Mitarbeiter und Unternehmen. Dabei vernachlässigen wir bei unserer Haltung nie unsere hohe Achtung vor Umwelt und Natur. Die Umsetzung eines Qualitätsmanagement im gesamten Unternehmen dient dazu, alle genannten Ziele zu erreichen und stellt eine neue Herausforderung dar, der wir uns stellen.